KUNDALINI YOGA

JEDEN DIENSTAG + MITWOCH  19:00 -20:30 Uhr

Einstieg jederzeit ohne Vorkenntnisse und unabhängig von körperlicher Fitness möglich.

Alles was Du benötigst ist eine Matte, Wolldecke, bequeme Kleidung und eine Flasche stilles Wasser

Ablauf

Körper Übungen

um die Organe und Muskeln zu stärken

das Nervensystem auszugleichen

die Drüsenfunktion zu harmonisieren

und das Gewebe zu entgiften

 

Tiefenentspannung

zum Loslassen und regenerieren

 

Meditation ( aktiv )

um Deinen Geist neu auszurichten


Location

Hotel Rosengarten

Poppenbüttler Landstraße 10b

22391 Hamburg

Um Anmeldung wird gebeten:

info@hotel-rosengarten-hamburg.de

040/6087140

zu mir

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich Yoga als Geburtsvorbereitung kennen und lieben gelernt.

Nach der Geburt folgte der yogische Rückbildungskurs und direkt die Ausbildung zur Yogalehrerin.

Bis 2011 hatte ich ein eigenes Yogastudio in Jesteburg/ Nordheide

2015 habe ich den elterlichen Hotelbetrieb übernommen und möchte nun die beiden Welten miteinander verbinden.

Gerne würde ich unseren Gästen die Möglichkeit bieten, nach einem anstrengenden Arbeitstag zu entspannen und bei sich anzukommen.


Impressions

info@hotel-rosengarten-hamburg.de

Poppenbüttler Landstraße 10B
22391 Hamburg

Tel: +49 (0)40-608 71 40