VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT gemäß § 5 TMG

Hotel Rosengarten GmbH
Poppenbüttler Landstr. 10b
22391 Hamburg
Deutschland

Telefon +49 40 608 714-0
Telefax +49 40 608 714-37
E-Mail info@Hotel-Rosengarten-Hamburg.de 

Geschäftsführung:
Maike Christiane Randel

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 118706684
Sitz der Gesellschaft: Hamburg - HRB 27937
Registergericht: Amtsgericht Hamburg

 

IMPRESSUM

Die Hotel Rosengarten GmbH bemüht sich, nach bestem Vermögen dafür Sorge zu tragen, dass die in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen zutreffend sind. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen ist jedoch ausgeschlossen. Ferner ist die Hotel Rosengarten GmbH für den Inhalt der über Hyperlink extern verbundenen Internetauftritte nicht verantwortlich. Die Hotel Rosengarten GmbH behält sich vor, ohne Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Die Inhalte des Internetauftritts der Hotel Rosengarten GmbHH sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung der Hotel Rosengarten GmbH.

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Unser Unternehmen nimmt derzeit nicht an den dort angebotenen Verfahren zur alternativen Streitbeilegung teil; die Online-Streitbeilegungs-Plattform kann daher für Kunden unseres Unternehmens derzeit nicht genutzt werden.

Die Hotel Rosengarten GmbH ist nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

RESPONSIBLE FOR THE CONTENT

Hotel Rosengarten GmbH
Poppenbüttler Landstr. 10b
22391 Hamburg
Germany

Phone: +49 40 608 714-0
Fax: +49 40 608 714-37
E-Mail: info@Hotel-Rosengarten-Hamburg.de 

Managing Director​:
Maike Christiane Randel

Value added tax identification number (Germany): DE 118706684
Corporate headquarters: Hamburg - HRB 27937
Registry court: Amtsgericht Hamburg

 

IMPRINT

Hotel Rosengarten GmbH strives to the best of its ability to ensure that the information contained on this Internet site are accurate and appropriate. However it does not assume any liability or guarantee for the accuracy, validity, or completeness of the information provided. Furthermore, Hotel Rosengarten GmbH is not responsible for the content of the external websites that are hyperlinked. Hotel Rosengarten GmbH reserves the right to change or expand the information provided here without notification.

The content of Hotel Rosengarten GmbH website are protected by copyright. The distribution of information, especially the use of texts, text excerpts, or images requires prior written authorization from Hotel Rosengarten GmbH.

The European Commission provides a platform for online dispute resolutions (OS) accessible at http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Our company is currently not taking part in the offered procedures for alternative dispute resolutions; Thus, the online platform for dispute resolutions cannot be used by customers of our company at the moment.

Hotel Rosengarten GmbH is not willing and not obligated to participate in dispute resolution procedures (Streitbeilegungsverfahren) of arbitration procedures (Verbraucherschlichtungsstellen).